iAnimal-Nutzungsanfrage

Angaben zur Person
(Für Rückfragen)
Ist die aktuelle Postadresse aktuell? ("Ja" per Default, "Nein" wenn ein Brief zurückkam)
Angaben zur Organisation
Angaben über die geplante Nutzung von iAnimal
Bitte gib uns einen kleinen Überblick darüber, was du mit iAnimal planst (Stadt oder Region, in der iAnimal gezeigt werden soll, zu welchen Anlässen (Events, Infostände, Festivals), wie häufig, ggfs. Zeitraum, voraussichtliche Anzahl an Zuschauern, Größe deines Teams, liegen Genehmigungen vor usw.)
Um iAnimal in 360° zu zeigen, ist eine Virtual Reality Brille nötig. Wir empfehlen dazu Samsung Gear VR-Brillen. Für Organisationen und Personen, die iAnimal zeigen möchten, jedoch nur geringe finanzielle Ressourcen haben, stellen wir Samsung Gear VR-Headsets zum längerfristigen Verleih zur Verfügung. Ebenfalls möglich ist die Nutzung von preiswerten Virtual Reality Brillen aus Pappkarton, welche bei uns für 9 EUR erworben werden können. Bitte gib hier an, wie du dein Equipment zusammenstellen möchtest.
Der Verleih von Samsung Gear VR Brillen ist vor allem für eine längerfristige Nutzung (über 6 Monate) gedacht, in Einzelfällen kann jedoch auch ein kurzfristiger Verleih realisiert werden. Bitte gib hier an, wie lange du die VR Brillen vorausssichtlich nutzen würdest (dies ist keine verbindliche Angabe). Wenn du noch nicht weißt, wie lange du die VR Brillen ausleihen möchtest, lass das Feld einfach leer.
Wenn du Materialien wie Banner, Roll-Ups oder Plakate auf Aktionen nutzen möchtest, schreibe uns, was du dir vorstellst. Ggfs. können wir dich mit Design-Vorlagen unterstützen.
Mit dem Absenden dieses Antrags entsteht weder ein Vertrag, noch eine Nutzungserlaubnis von iAnimal. Nur, wenn Animal Equality dem Antrag zustimmt und sowohl Antragsteller, als auch Animal Equality eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet haben, darf iAnimal entsprechend den in der Vereinbarung festgehaltenen Bestimmungen genutzt werden.